i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading i'm only preloading
Crusaders Logo
Crusaders Logo
U15 Turnier - Cowboys
München
24.09.1600:00
U15 Turnier - Rangers
München
09.10.1600:00
U15 Turnier - Bulls
Erding
22.10.1600:00
Air It Out Camp
Burghausen
19.10.1910:00

Vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier der Burghausen Crusaders statt!

Wie auch schon in den letzten Jahren, waren die Burghauser Footballer auch dieses Jahr wieder zu Gast im Gasthof Isensee!

Weihnachten ist ja bekanntlich die stille Zeit, die Zeit des Nachdenkens. Dementsprechend ließen die Vorstandsmitglieder, der Head Coach Head Coach Crusaders Football ABC Cheftrainer eines Football Teams. Er ist für die sportliche Ausrichtung des Teams verantwortlich. der Herren, Francesco Lanzani Francesco Lanzani Seniors Profil >> CoachHead Coach, Offensive Coordinator , sowie die Jugendleitung auch das vergangene Jahr Revue passieren. Neben positiven Dingen wurden auch nachdenkliche Themen angestimmt, vor allem der plötzliche Einbruch der Herren ab der Saisonmitte war Thema. Dennoch ließ man es sich nicht nehmen, auch positiv in die Zukunft zu blicken: “Es gab wahrscheinlich nie eine bessere Zeit, ein Crusaders zu sein”, so Lanzani, “Wir werden immer mehr und man merkt im Training bereits die Fortschritte, die wir in den letzten Wochen gemacht haben!”

Auch der Präsident des TV 1868 Burghausen, Norbert Stranzinger, lobte die Arbeit der Crusaders, “vor allem der Volkstrauertag muss hier wieder genannt werden, bei dem die Footballer jedes Jahr mit dem Weißwurstfrühstück im Stüberl für einen schönen Ausklang des Tages sorgen. Und auch der Saal hier im Gasthof Isensee wird immer voller, eventuell müssen wir nächstes Jahr auch noch das Nebenzimmer mitreservieren”, scherzt Stranzinger.

Alles in allem war es eine erneut sehr gelungene Weihnachtsfeier, welche auch vor allem wegen der wie jedes Jahr fantastischen Bewirtung durch die Familie Schatz im Gasthof Isensee immer ein Highlight des Kalenderjahres ist!


Florian Weber